HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH – Ihr habt Euch dazu entschieden,

den Rest Eures Lebens miteinander zu verbringen und JA! zueinander zu sagen.

Eure Hochzeit wird einer der schönsten Tage in Eurem Leben sein und Euch immer wieder aufs Neue,

ein lächeln ins Gesicht zaubern. Dieser Tag wird voller emotionaler, gefühlvoller und ausgelassener Menschen sein,

welche Euch sehr wichtig sind.

Meine Herzensaufgabe ist es, Euch an diesem Tag zu begleiten und all die echten Momente so authentisch wie möglich einzufangen.

Hochzeitsreportage

01.

Meine Hochzeitsreportagen sind Freitags und Samstags ab 8 Stunden buchbar.

Um alle schönen Emotionen so echt wie möglich festhalten zu können, begleite ich euch gerne den gesamten Tag:

Vom Getting Ready bis zur Feier am Abend.

Ihr möchtet im Ausland heiraten?

Natürlich begleite ich Euch weltweit!

Standesamt

02.

Von Montag - Donnerstag begleite ich Eure standesamtliche Trauung ab 1 Stunde.

Dabei halte ich nicht nur den formellen Part, sondern auch die schönsten Momente von Euch als Paar und mit Euren Liebsten fest.

Selbstverständlich begleite ich Euch auch zur Location um dort Bilder von Euren Gästen und dem Essen zu machen.

Lasst uns gemeinsam den Umfang Eurer Reportage besprechen.

AfterWedding/

Engagement Shoot

03.

Ihr seid bereits verheiratet und hattet an Eurem Hochzeitstag kaum Zeit für Euer Paarshooting? Ihr möchtet noch einmal in Euer

Hochzeitsoutfit schlüpfen aber dieses Mal an Eurer Wahllocation,

z.B. zum perfekten Sonnenuntergang am Meer?

Oder ihr benötigt Bilder für Eure Einladungskarten?

Dann bucht jetzt ein After Wedding/Engagement Shooting -

ich freue mich darauf, euch kennen zu lernen!

Faq

01.

02.

wir heiraten im ausland -

begleitest du uns auch dort?

wann sollten wir dir eine anfrage schicken?

Ich liebe Auslandshochzeiten!

Gerne begleite ich Euch weltweit - Italien, Griechenland, Spanien, Portugal, Mauritius, Marokko, USA, Südafrika -

Wo auch immer Euer Herz Euch hin verschlägt!

Auch innerhalb von Deutschland reise ich gerne zu Euch und begleite Euer größtes Abenteuer.

Es lohnt sich frühzeitig zu buchen -

für Sommerhochzeiten werde ich 12 bis 18 Monate vorher angefragt und gebucht.

Eine Location muss dafür noch nicht feststehen, gerne unterstütze ich Euch in der Planung und empfehle Dienstleister an Eurem Wunschort.

Natürlich dürft ihr mich auch spontan anfragen!

Ich freue mich immer riesig und sollte ich schon gebucht sein, leite ich Eure Anfrage gerne an tolle Kollegen weiter.

04.

03.

und wie können wir dich jetzt verbindlich buchen?

Was kostet eine hochzeitsreportage und was erhalten wir?

Ich freue mich riesig, wenn Euch meine Bilder gefallen!

Jetzt möchte ich mehr über Euch und Eure Hochzeit erfahren. Schickt mir dazu eine Mail über das Kontaktformular. Ich melde mich zeitnah bei Euch, damit wir ein Date vereinbaren, um uns persönlich kennen lernen zu können.

Habt ihr Euch dafür entschieden, dass ich Eure Hochzeit begleiten darf?!

Dann stelle ich Euch eine Auftragsbestätigung sowie eine Aufforderung über die Anzahlung zu. Sobald beides wieder bei mir eingegangen ist, ist Eure Buchung fix.

Bei einer Hochzeitsreportage erhaltet ihr alle Bilder,

in meinem Stil bearbeitet (Hochaufgelöst) auf einem Stick sowie FineArt Prints, verpackt in einer hochwertigen handgearbeiteten Holzbox.

Für Eure Gäste wird eine Online Galerie freigeschaltet,

auf der sie sich alle Bilder kostenlos downloaden können.

Gerne erstelle ich Euch ein individuelles Angebot für Eure Hochzeit! Ich freue mich über Eure Mail :)

ANFRAGE SENDEN

EnglishGerman