Hochzeitsfotograf Mallorca

"Everything you can imagine is real."

- Pablo Picasso

Hey, ich bin Laura - ich bin der Typ Mensch,

der zu erst losläuft und sich dann überlegt in welche Richtung.

Ich überlege nie lange, sondern vertraue immer auf mein Gefühl.

Ich liebe Hochzeiten und das reisen - deshalb bin ich umso dankbarer beides miteinander kombinieren zu können und Euch auf der ganzen Welt begleiten zu dürfen.

Gemeinsam neue Orte entdecken, andere Kulturen kennenlernen und vor allem Euch und Eure Liebe zu feiern.

Unkonventionelle, nichttraditionelle Hochzeiten und Paare, die ihre Hochzeit so feiern, wie sie es sich schon immer gewünscht haben lassen mein Herz höher schlagen.

Wie sieht unser gemeinsames Abenteuer aus?

Let´s start our

Adventure

Früh habe ich gemerkt, das ich mehr von der Welt sehen und auf eigenen Beinen stehen möchte.

Meine Bucket - List ist ziemlich gefüllt mit Dingen, die ich unbedingt noch erleben möchte! Das Leben ist zu kurz für irgendwann und deshalb nehme ich mir jedes Jahr vor, mindestens zwei Dinge davon zu machen.

Ich glaube an Karma, die Liebe und das alles so kommen wird - wie es soll!

Ich liebe es nach einer Hochzeit im Auto zu sitzen, diese Glücksgefühle von all den Emotionen nachzuspüren, die Musik aufzudrehen und bei offenem Fenster den Fahrtwind in meinem Gesicht zu fühlen.

Für mich gibt es kein schöneres Gefühl, als das leben zu dürfen was mich glücklich macht und erfüllt.

Ich bin ein sehr emphatischer und liebevoller Mensch, der schnell Emotionen aufnimmt.

Oftmals bleibt bei mir, während der Trauung, auch kein Auge trocken!

Ich lasse mich schnell für Dinge begeistern - besonders wenn es darum geht, in ein neues Abenteuer zu starten!

MEINE

Bucket List

schreibt mir

„Wir durften Laura 2018 kennenlernen,

weil wir 2019 heiraten wollten und unsere eigentliche Fotografin aus Versehen unser Hochzeitsdatum doppelt belegt hat - glücklicherweise hat sie uns Laura empfohlen.

Wir haben uns ihre Bilder angeschaut und es war klar das wir sie gern dabei haben möchten.

Mittlerweile ist Laura für uns eine Freundin statt Fotografin geworden.

Unsere Hochzeit, unsere erste Schwangerschaft und unser erstes Newborn Shooting hat sie bereits begleitet.

Fazit- wir würden sie immer wieder wählen!

Immer und immer wieder!

Ihre entspannte Art lässt sogar den Mann Freude für ein Shooting verspüren und wir wissen alle, dem ist nicht oft so.

Wir werden so oft auf unsere Bilder angesprochen, denn sie hängen im ganzen Haus und jedes Mal wenn wir sie angucken, erinnern wir uns an diese wunderschönen Augenblicke.

Danke liebe Laura für so viel Liebe zum Detail, für so viele wichtige Momente, die du für uns festgehalten hast und hoffentlich noch festhalten wirst.

After Wedding auf den Malediven- wir kommen. 🤍

- Sandy & Dominik